Strafbuch
Winter


Strafbuch bei Facebook Strafbuch bei Google+ Strafbuch bei Twitter Strafbuch Newsfeed
Kalendereintrag

Startseite: Kalender: Kalendereintrag

Kalendereintrag
Kategorie: SM/Fetisch-Party
 
Datum: 03.02.2018
Zeit von: 20:00 Uhr
Zeit bis: 03:00 Uhr
 
Was: VI. Leipziger Sklavengericht
Beschreibung: The same procedure as every year- gute Vorsätze wurden verfasst, Versprechen wurden gegeben, doch nach kürzester Zeit ist davon nichts mehr zu bemerken. Von denen im Laufe des letzten Jahres oder nach wenigen Tagen schon wieder dazugekommenen Missetaten ganz zu schweigen.

Das Leipziger Sklavengericht hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, all dies akribisch aufzuarbeiten und in gewohnt gerechter Weise zu beurteilen. Am 3. Februar ist es wieder soweit, und das Gericht findet sich in den Räumlichkeiten des "New Palermo" zum nunmehr sechsten Male in öffentlicher Sitzung zusammen. Auch wenn der Ort ein Anderer ist, sind doch die Intentionen und der Elan des Hohen Kollegiums gleich geblieben. Die Fairness, Güte und Barmherzigkeit sowie die vorurteilslose Feinfühligkeit der Urteilsfindung konnte in den vergangenen Jahren von allen bezeugt werden. So meint zum Beispiel ein hier aus Bescheidenheit ungenannt bleiben wollender Angeklagter: "Ja, ich hatte es verdient, und es hat mich gebessert."

Die Herrschaften aus Nah und Fern sind also eingeladen, die Unterlassungen und Verfehlungen ihrer Untergebenen anzuzeigen, um durch eine öffentliche Anklage und Verurteilung einen erhöhten Erziehungseffekt für die Delinquenten und auch für andere aufsässige Domestiken zu erreichen. Entsprechende Anträge sollten dem Gericht schon im Vorfeld an die angegebene Mail-Adresse gericht@smile-leipzig.de gesandt werden, um für eine gründliche Überprüfung der Angelegenheit sorgen zu können. Im Notfall ist das Gericht aber auch noch für schnelle exemplarische Urteile bereit.

Nach der Sitzung steht es den Anwesenden frei, sich weiter in den Räumen zu vergnügen. Um dafür und für die anstrengende Verhandlung gerüstet zu sein, ist ein Imbiss zu Stärkung vorbereitet. Auf Wunsch können die Dienste eines Vertrauenswürdigen Bildermachers in Anspruch genommen werden, um für sich selbst eine Erinnerung zu haben.
Es wird gebeten, dem Anlass und der Achtung vor dem Gericht zu genügen und sich entsprechend zu kleiden.

Die Teilnahme an dem Ereignis sollte den Beteiligten an der Abendkasse 25€ wert sein. Vorausplanenden Personen werden 5€ erlassen, wenn sie den Obolus bis zum 25.Januar 2018 entrichten.
Die Zahlungsmodalitäten sind ebenfalls bei der genannten Mail-Adresse zu erfahren.
 
Veranstaltungsort: New Palermo
Strasse: Bornaische Straße 197
PLZ / Ort: Leipzig
Land: Deutschland
 
E-Mail: gericht@smile-leipzig.de
Homepage: http://www.smile-leipzig.de
 
eingetragen von: Nirgal
Zurück
Login
Benutzername:

Passwort:

angemeldet bleiben

Passwort vergessen ?
Registrieren
 
Statistik
Registrierungen: 136.611
Profile: 28.125
Aktiv: 6.652
Online: 46
Eingeloggt: 27
Gäste: 0
Im Chat: 6
 
Aktivitäten
Forumbeiträge: 83.742
Tagebucheinträge: 170.911
Strafbucheinträge: 12.435
Fotos: 70.841
Videos: 2.113
 
Buch-Tipp
Extrem! 1: Frauen, Männer und Paare erzählen von der Lust an ihrer Leidenschaft
Extrem! 1: Frauen, Männer und Paare erzählen von der Lust an ihrer Leidenschaft
 
Link-Tipp
Erotik Zentrum
Erotik Zentrum
 
Mitglied bei
[webchat]
ChatCharts
 
Bookmarks
ask.com bookmarks.cc del.icio.us favoriten.de Furl google.com LinkARENA live.com Mister Wong MyLink.de oneview stumbleupon.com Webnews

Impressum - Nutzungsbedingungen