Strafbuch
Weihnachten


Strafbuch bei Facebook Strafbuch bei Google+ Strafbuch bei Twitter Strafbuch Newsfeed
Kalendereintrag

Startseite: Kalender: Kalendereintrag

Kalendereintrag
Kategorie: SM/Fetisch-Party
 
Datum: 17.12.2016
Zeit von: 21:00 Uhr
Zeit bis: 05:00 Uhr
 
Was: SubRosaDictum. – Space Intruders.
Beschreibung: Blinzeln.

Flackerndes Licht lässt meine Iris zusammenziehen - meine weit aufgerissenen Augen hatte ich schon gar nicht mehr bemerkt in der Dunkelheit, im All. Gewohnt an das bläuliche Schimmern der Planeten, gewohnt an das Glitzern von Meteoritenschwärmen. Gewohnt an die Schwingungen, die mich bewegen. Ungewohnt nun die Lichtspitzen, die meinen Schlaf blenden. Schlaf? Wach? Die androgynen Wesen: war es gestern, vor einem Monat oder Jahr, als sie mich hier bei sich aufnahmen? Der scheinbare Traum löst sich ab von meinem Denken, wie ein Raumschiff, das langsam abdockt: sich lautlos vom Mutterschiff trennt und ins Schwarz gleitet.

Du bist noch da, ich erkenne Dich ich jetzt, Du führst mich den Gang entlang, ich vertraue Dir. Schließe meine Augen, bin bei Dir. Türen gleiten vor mir auf und schließen uns fast lautlos in den nächsten Raum: roter Dunst, dumpfer Bass, Stroboblitze, zuckende menschliche Wesen, eng aneinander. Tanzend, lachend, sich berührend. Du flüsterst: „Wir sind da." „Oh ja", schreie ich aufgeregt und ziehe Dich an mich, „das sind wir." //

Line-up:
DJ Herr Bluhm
DJ Clark Kent

Dein Outfit:
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.bes: wir wollen Dich ganz.
 
Veranstaltungsort: Kesselhaus
Strasse: Lilienthalallee 35
PLZ / Ort: 80939 München
Land: Deutschland
 
E-Mail: kontakt@subrosadictum.de
Homepage: http://www.subrosadictum.de
 
eingetragen von: ManBizarre
Zurück
Login
Benutzername:

Passwort:

angemeldet bleiben

Passwort vergessen ?
Registrieren
 
Statistik
Registrierungen: 133.946
Profile: 26.969
Online: 77
Eingeloggt: 40
Gäste: 37
Im Chat: 10
 
Aktivitäten
Forumbeiträge: 82.771
Tagebucheinträge: 163.662
Strafbucheinträge: 11.894
Fotos: 70.059
Videos: 2.105
 
Buch-Tipp
 
Link-Tipp
SAM`s SHOP
SAM`s SHOP
 
Mitglied bei
[webchat]
ChatCharts
 
Bookmarks
ask.com bookmarks.cc del.icio.us favoriten.de Furl google.com LinkARENA live.com Mister Wong MyLink.de oneview stumbleupon.com Webnews

Impressum - Nutzungsbedingungen