Strafbuch


Strafbuch bei Facebook Strafbuch bei Google+ Strafbuch bei Twitter Strafbuch Newsfeed
Kalendereintrag

Startseite: Kalender: Kalendereintrag

Kalendereintrag
Kategorie: Veranstaltung
 
Datum: 13.11.2016
Zeit von: 13:00 Uhr
Zeit bis: 17:00 Uhr
 
Was: TiP - Tüddeln im Pott
Beschreibung: Wir, meine Frau und ich, laden ein zum gemütlichen Tüddeltreffen in der schönen Stadt Essen.
Wir haben einen Raum im Unperfekthaus in der Essener Innenstadt reserviert.

Was machen wir da?
Wir tüddeln was die Seile her geben. Egal ob japanische Kinbaku oder amerikanisches Bondage oder Freestyle. Egal ob streng und unnachgiebig oder eher locker. Hauptsache es macht Spaß.

Wo machen wir das?
Im Unperfekthaus. Dort haben wir einen Raum reserviert, der sonst auch für Yoga genutzt wird. Yogamatten sind da, auch ein paar Stühle und Tische (die leider nicht sonderlich stabil wirken). Deckenhaken gibt es keine (bevor noch jemand fragt). Die Räume sind prinzipiell offen, d.h. es kann jeder reinschauen und kommen, der im UPH Eintritt bezahlt hat.

Wie teuer wird das?
Das UPH bekommt von euch 6,90€ Eintritt. Damit habt ihr den Tag über unbeschränkten Zugang zu allen Veranstaltungen (nicht nur dem Tüddeltreff) und eine nicht-alkoholische Getränkeflatrate (Cola, Fanta, Wasser, Eistee, Kräuterlimo, Schiwasser, aber auch Kaffee, Tee, Kakao).

Was ist zu beachten?
Wie gesagt: die Räume sind prinzipiell offen. Daher ist auch Öffentlichkeitstauglichkeit zu achten. Sowohl bei der Kleidung, wie auch bei den Handlungen. Zu beachten ist ebenfalls der Jugendschutz, sonst gibts vom Haus keine Auflagen.

Was ist mitzubringen?
zwingend: gute Laune
optional, aber praktisch: Seil, Partner, Decke, Kekse ;-)
Yogamatten sind da, aber vllt. hat einer seine eigene Kuscheldecke, wo er lieber drauf liegen mag. ;)

Und sonst?
Es ist zu beachten, dass sich das Tüddeltreffen vorallem an die jüngere Generation richtet. Ich bin selbst "erst" 27, meine Frau 26. Wer sich daran stößt, dass ich in meinem zarten Alter die Verantwortung trage und das auch durchsetze, der möchte sich bitte überlegen, ob das Treffen das richtige für ihn ist.
Das soll aber ausdrücklich KEIN Ausschluss von den älteren Semestern sein. Ich bitte nur drum, uns den jugendlichen Spaß zu lassen.

PS: Ich möchte alle bitten, die auch längerfristig Interesse haben, sich auf der verlinkten Seite in die Mailingliste oder den Newsletter einzutragen...
 
Veranstaltungsort: Unperfekthaus Essen
Strasse: Friedrich-Ebert-Str. 18
PLZ / Ort: 45127 Essen
Land: Deutschland
Karte:
 
Homepage: http://www.unperfekthaus.de/projekte/tueddeltreff
 
eingetragen von: Herr_der_Seile
Zurück
Login
Benutzername:

Passwort:

angemeldet bleiben

Passwort vergessen ?
Registrieren
 
Statistik
Registrierungen: 134.776
Profile: 27.322
Aktiv: 8.290
Online: 249
Eingeloggt: 115
Gäste: 0
Im Chat: 36
 
Aktivitäten
Forumbeiträge: 83.139
Tagebucheinträge: 166.118
Strafbucheinträge: 12.075
Fotos: 71.194
Videos: 2.139
 
Buch-Tipp
 
Link-Tipp
SMALLTALK Fetishclub Nordbayern
SMALLTALK Fetishclub Nordbayern
 
Mitglied bei
[webchat]
ChatCharts
 
Bookmarks
ask.com bookmarks.cc del.icio.us favoriten.de Furl google.com LinkARENA live.com Mister Wong MyLink.de oneview stumbleupon.com Webnews

Impressum - Nutzungsbedingungen